Über Uns

Schönheit braucht Qualität…

Das Leitbild der Vip Cosmetic Academy besteht aus den drei Säulen Innovation, Erfahrung und Qualität. Wir entwickeln uns immer weiter und versuchen euch bei euren Zielen zu helfen.

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir alle haben eine Leidenschaft für das Thema Beauty, ob Make-Up, Fußpflege, Waxing usw. Bei all diesen Themen ist Präzision und Qualität das A&O.

Um Qualität und Präzision bspw. bei einem Permanent-Make-Up zu erreichen, ist eine gute Ausbildung notwendig. Wir wollen dich dabei unterstützen, deine Kunden glücklich machen zu können.

a

Innovation

Bei der Gestaltung neuer Ausbildungskonzepte arbeiten wir kunden- und marktorientiert. Wir sind absolute Spezialisten auf unserem Gebiet und bilden uns stetig weiter.

Erfahrung

Wir bauen auf eine langjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Qualität

Unsere Dienstleistungen entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen.

Du hast noch Fragen oder willst einen Termin buchen? Schreib uns oder ruf uns an:  02327 2990295