Vip Cosmetic Academy

Ausbildungs- und Schönheitszentrum zielt darauf ab, durch von professionellen und erfahrenen Trainern unter Verwendung der neuesten Technologie und Produkte unterrichtete Kurse einen Top-Service zu bieten. Unsere Kurse umfassen Fachfußpflege, Wimpernverlängerung, Microblading, Permanent Make-up, NISV Grundlagen der Haut, NISV Ultraschall, NISV Optische Strahlung, Kosmetik Basis, Kosmetik Crash Kurs, Make-up-Artist/Visagist, Plasma Lifting, Microneedling, Zahnaufhellung, Hair/Brow Vitamin, Remover, CC Augenringe, Haarverlängerung, Aquafacial, Dauerhafte Haarentfernung, Browlamination/Lifting und andere Themen.

Wählen Sie uns

Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch ständige Weiterbildung und Entwicklung den höchsten Service zu bieten. Wir bieten professionelle und effektive Schulungen für alle, die mit uns arbeiten möchten.

Daneben bieten wir auch Schönheitsdienstleistungen, die von einem Team durchgeführt werden, das die Wichtigkeit von gesundem und schönem Aussehen versteht.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?

01

Professionelle und erfahrene Trainer

02

Breites Kursangebot

03

Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung

Zufriedene Kunden

5/5

"Einfach so liebevolle nette Menschen, bin begeistert von allem. Bin immer wieder gerne da und die Arbeit ist einfach ohne Worte. Bin echt zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen 😍. DANKESCHÖN!"

 

Sandra Arning

Augenbrauenbehandlung

“Super Team und tolle Location in Bochum!”

Beautinda 

Beauty-Vermittlungsplattform